Tempel Ritter & ChickenWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tempel Ritter & ChickenWings

(Ikariam/Welt Rho)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Angriffsplanug gegen killer lady
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:29 am von Corciere

» Wenn man hilfe braucht im krieg
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeDi März 15, 2011 5:49 pm von leonardo

» wie ist das Forum
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSa März 12, 2011 5:03 pm von leonardo

» Wie spiele ich Ikariam als erfolgreicher Pazifist?
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeDi März 01, 2011 10:48 pm von Rhox

» Brauche Schwefel
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:42 pm von _nordmann_

» Raubkopieren , Diebe
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:22 pm von Gast

»  Wie komme ich gut an KGA's ran ?
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:12 pm von Lord Lukimuki

» Gamestats Anleitung
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:11 pm von Lord Lukimuki

» So sollten die Truppe Aussehen
 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:04 pm von Lord Lukimuki

Forum
Partner
free forum

 

  Wie komme ich gut an KGA's ran ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Empty
BeitragThema: Wie komme ich gut an KGA's ran ?    Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:58 pm


Wie komme ich gut an KGA's ran ?!


Für was KGA steht und für was die sinnvoll sind, hab ich ja im Beitrag ... erläutert.

Nun stellt sich nur noch für einige sicher die Frage:
Wie komme ich dann jetzt an KGA's ran, wenn mir nicht grad irgendwann jemand eines anbietet ?!

Wenn man einen Platz frei hat, dann sollte man am besten immer von selbst aktiv werden, weil jeder frei Platz is aus meiner Sicht Verschwendung. Dann geht aber die Frage schon los, wie mach ich das oder bei wem fange ich an ?!

Als erstes würde ich es immer innerhalb der Allianz versuchen.
Entweder kurz mal ne Rundmail schreiben (dauert aber oft länger, weil dann jeder andere erst mal kucken muss ob er noch einen Platz frei hat und ob wirklich jeder kuckt... is auch die Frage) oder noch besser gleich direkt die Leute ansprechen mit denen man noch kein KGA hat. Sofern man eh noch wenige KGA's hat, is leicht rauszubekommen mit wem man schon einen Tausch gemacht hat, weil die Liste, welche über ein Museum einsehbar ist, wohl noch ziemlich übersichtlich ist.
Ansonsten, einfach mal über "Diplomatie > Allianz" bei jedem auf das Symbol für "Nachricht senden" klicken und kucken ob dort im Feld Betreff noch was mit "Kulturgüterabekommen anbieten" steht. Wenn ja.. nix wie ein paar nette Worte tippen und ab mit der Nachricht. Wenn nicht, dann beim nächsten Versuchen.

Hat man schon mit allen der Allianz ein Abkommen empfiehlt es sich mal mit alle seinen Inselnnachbarn ins Geschäft zu kommen. Wie im Beitrag ... erwähnt ist ja so ein KGA ein kleines Friedensabkommen. Und wer möchte mit seinen Nachbarn nicht sicher und in Frieden leben ?! Also nix wie rand. Falls sich in der direkten Nachbarschaft niemand findet.. schön, gibt ja auch noch Nachbarninseln ;-)

Sollte man dann auch hier alles abgegrast haben oder läßt sich dort nix mehr finden, dann wäre es an der Zeit mal nett bei einer mit uns verbundenen Allianz nachzufragen. Mit wem unsere Allianz alles aktuell Verträge hat, findet sich durch einen Klick auf die "Botschaft > Allianzverträge". Dort dann mal auf eine der Allianzen klicken und weiter auf "Diplomat kontaktieren".
Auch mit dieser Methode habe ich schon super Erfahrungen gemacht und innerhalb von 1-2 Tagen 15 Plätze im Museum vollbekommen und zusätzlich noch 2-3 Angebote, welche ich erst nachm weiteren Museumsausbau annehmen konnte.
Seid nett zum anderen Diplomaten ;-) und schreibt dann auch immer zurück, wenn ihr keine mehr braucht.

Falls das immer noch nicht reichen sollte. Seid ihr etwa fleißig am Handeln übers Kontor ?! Na dann warum nicht auch mal den Handelspartner fragen, ob er noch nen freien Platz im Museum übrig hat. Ach so bin ich an viele KGA's gekommen.


Also wer bei Greasemonkey angemeldet ist und in der Allianz die KGA sehen will mit wem er eins hat diesen link runterladen und anschließend einmal das Museum öffnen das die manen übernommen werden .

http://userscripts.org/scripts/show/58855


Nach oben Nach unten
Lord Lukimuki
Admin
Admin
Lord Lukimuki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 25
Ort : Nordholz

 Wie komme ich gut an KGA's ran ? Empty
BeitragThema: Beendet    Wie komme ich gut an KGA's ran ? Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:12 pm

Geschlossen
Nach oben Nach unten
https://tempel-ritter.forumieren.com
 
Wie komme ich gut an KGA's ran ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel Ritter & ChickenWings :: Tempel Ritter :: Hilfe-
Gehe zu: